Ikonei Island: An Earthlock Adventure
Erkunde die wunderschöne Insel Ikonei, freunde dich mit magischen Kreaturen an und bekämpfe Monster mit deinen Freunden oder im Alleingang. Sammle Ressourcen, stelle Werkzeuge und Ausrüstung her. Bewirtschafte das Land, baue deine Basis oder ein gemütliches Zuhause und dekoriere es nach deinen Vorstellungen.
Ernte Materialien mit Hilfe von Werkzeugen und Kreaturenfähigkeiten, um Werkstätten für die Herstellung und die Montage von Ressourcen zu bauen. All diese Materialien werden dir nützlich sein, um die Insel nach deinen Wünschen zu gestalten – und um ihre Geheimnisse zu lüften!
Nachdem du auf einer bizarren Insel aufgewacht bist, stößt du auf mysteriöse Statuen und seltsame Kreaturen. Mach dich mit den Tieren vertraut und nutze ihre einzigartigen und mächtigen Fähigkeiten, um die Insel Ikonei weiter zu erkunden.
Sicherlich wird es noch andere geben, die von der Insel Ikonei wissen, und jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Interagiere mit den Inselbewohnern, erfahre, was sie bewegt und erlange unschätzbares Wissen.