Industries of Titan
Industries of Titan bietet eine Mischung aus industrieller Städtebau-Simulation und Strategiespiel, die auf dem Saturnmond Titan spielt. Errichte eine weitläufige Industriestadt und tritt gegen rivalisierende Unternehmen an, um als Sieger unter den Industrien von Titan hervorzugehen!
Als dem Gründer einer neuen Industriestadt und mit Unterstützung des gnadenlosen und mysteriösen Rates wurde dir ein neues Hauptquartier auf Titans unwirtlicher Oberfläche überreicht. Dort musst du nun die Ruinen einer vergessenen Zivilisation erforschen, während du versuchst, dem Ansturm rücksichtsloser Rebellen und der Konkurrenz durch rivalisierende Unternehmen standzuhalten. Der Rat erwartet viel von dir. Bist du bereit, diese Herausforderungen zu meistern?
Auf Titan sind wertvolle Baumaterialien und technologische Artefakte in uralten, massiven Ruinen verschlossen. Nutze diese Materialien und Artefakte, um Straßen und Transportmittel zu bauen, Wohnhäuser für die Bürger zu errichten, deine Stadt mit Energie zu versorgen und Gewinn zu erzielen.
Erweitere im Kampagnenmodus dein Geschäftsimperium auf Titan Sektor um Sektor. Die Sektoren unterscheiden sich in ihren Umgebungen, der Intensität der Rebellenaktivität, den Rivalen, die du dort antriffst, und den Siegbedingungen – in jedem Sektor erwartet dich ein neues Szenario mit einer neuen Herausforderung.
Der Erfolg deiner Stadt wird zweifelsohne die Aufmerksamkeit und den Zorn der Menschen um dich herum auf sich ziehen. Du wirst gegen rivalisierende Unternehmen antreten und gegen Rebellen kämpfen müssen, um deine Unternehmensanlagen zu verteidigen und das dominierende Unternehmen auf Titan zu werden.
Stelle bitte sicher, dass du das neueste VC-Paket installiert hast und dass – falls du Windows 7 oder 8 verwendest – das Update KB4019990 installiert ist.