Industry Giant 4.0 - Digital Supporter Edition
Die ideale Ergänzung für dein Industrieimperium. Die Digital Supporter Edition von Industrie Gigant 4.0 beinhaltet neben dem Spiel digitale Extras, die dir dein Wirtschaften erleichtern und in keinem Büro eines angehenden Industriemoguls fehlen sollten. Freu dich auf einen umfangreichen Tech Tree als Wallpaper und einen Kalender fürs kommende Wirtschaftsjahr 2025!