Industry Giant 4.0 - Official Guide Edition
Erschaffe mit Industrie Gigant 4.0 aus dem Nichts ein Wirtschaftsimperium. Von Produktion über Finanzen bis hin zu Infrastruktur oder Forschung liegt alles in deiner Hand. Plane deine Industrien und Produktionen, sorge für den Transport der Güter, vernetze deine Transportwege clever und vergiss nicht, die Zahlen immer im Blick zu haben. So wirst du zum erfolgreichen Industrie Gigant 4.0.
Planen, kalkulieren, investieren und managen. Das und viele andere Aufgaben stehen auf deiner ToDo Liste, lieber zukünftiger Industrie Gigant! Doch wie wird man schnell, effektiv und ohne Umwege richtig erfolgreich? Der Offizielle Guide zum Industrie Gigant 4.0 gibt dir zusätzliche Informationen mit auf deinem Weg zum großen Industriemogul. Tipps & Tricks, ein Gesamtüberblick über alle Themen, Produktionen, Industrien und Möglichkeiten und so manch tieferer Einblick als üblich sorgen für ein ganz besonderes Wirtschaftssimulations-Spielerlebnis.