Inertial Drift
Inertial Drift ist ein 1-gegen-1-Arcade-Rennspiel in einer Retro-Zukunft der 90er Jahre mit einer einzigartigen Handhabung und unglaublich packender Twin-Stick-Drift-Mechanik. Inertial Drift revolutioniert das Arcade-Rennspiel-Genre mit einer völlig neuen Art von Steuerung und Herausforderung – ein Fahrerlebnis, das sich mit nichts vergleichen lässt, was du bisher kennengelernt hast.
Mit dem rechten Stick hast du die absolute Kontrolle über deinen Drift. Intuitiv für neue Spieler und eine einzigartige Herausforderung für Profis.
Jedes Fahrzeug ist eine völlig andere Rennmaschine mit charakteristischen Eigenschaften. Setze dich ans Steuer und zähme sportliche Schrägheck-Limousinen, Coupés, Supersportwagen und mehr!