Wozu Early Access?
Wir planen, das Spiel aus der Early-Access-Phase herauszunehmen, wenn wir und die Community mit dem Produkt vollständig zufrieden sind. Wir schätzen, dass dieser Prozess etwa ein Jahr nach dem Start des Spiels dauern wird.
Der aktuelle Status der Early-Access-Version ist in der Spielbeschreibung aufgeführt.
Sowohl während als auch nach der Early-Access-Phase wird der Preis des Spiels mit jedem größeren Update leicht steigen, um mit der Qualität des Produkts Schritt halten zu können.
Die Einbindung der Community in den Entwicklungsprozess ist sehr wichtig. Dank der vielen sozialen Netzwerke, in denen wir kommunizieren, wie Discord oder Twitter, kann die Community jederzeit Ideen vorschlagen und aktiv mit uns kommunizieren, indem sie Feedback beisteuert, Fehler behebt und das Spiel baut.