Warum Early Access?
Die Erfahrung zeigt, dass Early Access für die Kommunikation mit dem Publikum nützlich ist und es Ihnen ermöglicht, das Produkt so lange wie möglich während der Entwicklung und des Testens zu verbessern. Daher liegt die Entscheidung für diese Option auf der Hand.
In der Vollversion des Spiels sind neue Schauplätze, eine zusätzliche musikalische Untermalung, die endgültige Sammlung der Waffe der Hauptfigur usw. geplant.
Derzeit ist die Handlung der Geschichte implementiert - Bekanntschaft mit der Handlung, dem Setting der Welt, mit dem Gameplay, mit dem musikalischen und visuellen Stil. Weitere Details zur aktuellen Version des Spiels finden Sie im Abschnitt Über dieses Spiel.