Into the Emberlands
Entdecke die Emberlands – eine sich stetig verändernde Welt voller überraschender Begegnungen und mystischer Wesen! Rette Dorfbewohner, die sich im Miasma verirrt haben, sammle Ressourcen und baue dein Dorf wieder auf, um eine sichere Zuflucht für dein Volk zu schaffen.
Komm in die zauberhafte Welt von „Into The Emberlands“, ein gemütliches Erkundungsspiel mit Roguelite-Elementen, in dem du in einer von geheimnisvollem, düsterem Miasma bedrohten Welt die Heimat der liebenswerten Knacks wiederaufbaust.
Schlüpfe in die Rolle des auserkorenen Lichtbringers und wage dich mit einer aufladbaren Laterne hinaus in das Miasma.
Hole die verschwundenen Knacks zurück und sammle Ressourcen, um dein Dorf wiederaufzubauen und zu erweitern.