Isonzo: Deluxe Edition
Das „Veteran-Einheiten“-Paket enthält verschlissene Uniformen von ein paar der ikonischsten Einheiten des Gebirgskrieges, von der italienisch-sardischen Brigade und Bersaglieri bis zu der österreichisch-ungarischen Honved. Es gibt fünf Schnurrbärte und vier Gesichtsartikel, sowie ein Gesicht für jede Fraktion.