It Reaches
In unserer Discord-Community sprechen wir über Probleme und die Zukunft unserer Videospiele. Du kannst Teil der Community werden und wertvolle Gedanken in unsere Entwicklungsprozesse einbringen!
Was als routinemäßiger Polizeieinsatz hätte beginnen sollen, entwickelt sich für Officer Jason Thompson schnell zu einem Albtraum.
Erlebe It Reaches, ein erbarmungsloses First-Person-Horrorspiel, aufgenommen durch die raue Linse einer Polizei-Bodycam. Gefangen in den verfallenden Mauern eines verlassenen Krankenhauses und seinen klaustrophobischen unterirdischen Anlagen bist du nicht allein. Etwas jagt dich – eine Entität, die keine Erschöpfung kennt und kein Erbarmen zeigt. Bleib wachsam, während du das dunkle Geheimnis hinter dem Horror aufdeckst, der dir folgt, denn er hört niemals auf … es erreicht dich!
Erlebe den Schrecken aus nächster Nähe mit einer hyperimmersiven Bodycam-Perspektive, die jedes Zucken, jeden Atemzug und jeden Schatten einfängt.
Finde einen Weg hinaus. Untersuche deine Umgebung, suche nach Hinweisen und setze die schreckliche Wahrheit zusammen, die in den düsteren Gängen eines vergessenen Komplexes verborgen liegt.
Navigiere durch tödliche Fallen und Umgebungsrätsel, die Präzision und Aufmerksamkeit erfordern. Jeder Schritt birgt ein Risiko, und ein falscher Schritt könnte dein letzter sein.
Die Ressourcen sind begrenzt. Du musst sorgfältig überlegen, welche Gegenstände du mitnimmst, deine Vorräte einteilen oder standhalten, wenn es keinen Ausweg gibt.
Wenn eine Konfrontation unvermeidlich ist, setze deine Waffen und deine Umgebung ein, um zu überleben. Es ist ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben gegen groteske Kreaturen, bei dem Genauigkeit und schnelle Entscheidungen bestimmen, ob du lebst oder stirbst.