The Jackbox Party Starter
Tretet in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander an und beantwortet lustige Fragen – die anderen Spieler (und das Publikum) entscheiden, welche Antwort ihnen am besten gefällt!
Willkommen auf der geheimnisvollen T-Shirt-Insel, wo die härtesten Krieger der Welt in einem historischen und tödlichen Turnier ihre Kräfte messen – allerdings nicht mit Fäusten. Stattdessen kämpft ihr mit … T-Shirts.
Der Spielshow-Fan und Serienmörder aus Trivia Murder Party ist mit neuen Quizfragen und hinterhältigen Minispielen zurückgekehrt. Wirst du mit deinen Freunden die Nacht im Killer-Hotel (Murder Hotel) überleben? Wer wird gewinnen? Wen wirst du verraten? Wann wurden die Hotelzimmer hier eigentlich das letzte Mal gereinigt?