Hot Garbage DLC
Der Standort von Kindreds brandneuem geplanten Resort „Boomerdale“ hat einen Anstieg seiner atmosphärischen Schadstoffe gemeldet. Sie wollen, dass du hineingehst und herausfindest, was der Grund dafür ist. Du wirst ein paar coole Upgrades sammeln und dem zweitbesten Unternehmen für interstellare Weltraumerkundung vorgestellt werden... Aber warum sind sie da? Und was brauchst du, um sie loszuwerden? Dieses Erweiterungspaket beinhaltet neue Sammel- und Fertigungsfähigkeiten, welche du ins Hauptspiel mitnehmen kannst und zusätzlich... vielleicht die Fähigkeit, zu fliegen!! (Okay, die kannst du nicht mit ins Hauptspiel nehmen, aber ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein.)