Journey to the Savage Planet
WILLKOMMEN ZUM PIONIERPROGRAMM! Als der neueste Rekrut der Kindred-Raumfahrt – das viertbeste Unternehmen für interstellare Weltraumerkundung – ist es dein Job, festzustellen, ob der Planet ARY-26 für Menschen geeignet ist. Du hast vielleicht kaum Ausrüstung und Erfahrung, aber trotzdem viel Glück!