Junkster
Junkster ist ein 3D-Action-Platformer mit einer großartigen Baummechanik. Der kleine, mutige Konstruktionsroboter UM-13 ist auf einem gefährlichen Schrottplaneten abgestürzt. UM muss sein Schiff reparieren und seine verlorene Fracht wertvoller menschlicher Artefakte zurückholen.
Junkster ist ein brandneues 3D-Action-Platforming-Abenteuer mit einer einzigartigen Baummechanik.
Als ein intergalaktisches Frachtschiff auf einem gefährlichen Schrottplatz-Planeten abstürzt, liegt es an einem kleinen, pfiffigen Konstruktionsroboter namens UM-13, kurz UM, den Tag zu retten!
Mit einem visuellen Stil, der den Retro-Look amerikanischer Comics der 80er einfängt, stellt sich UM in jeder actiongeladenen Ausgabe hungrigen Müllmutanten und abtrünnigen Robotern im Duell Roboter gegen Roboter.
Und als besonderes Extra enthält jede spannende Ausgabe eine Junkster-Figur für deine Sammlung.