Just a Stupid Room
30 eigenständige Räume, jeder mit eigener Logik, eigenen Mechaniken und einem untrüglichen Gespür dafür, dich am Offensichtlichen zweifeln zu lassen.
Keine Hilfestellung: nur du, deine Augen … und das Bedauern, die Wand direkt vor dir nicht etwas genauer betrachtet zu haben.
Keine Genre-Erfahrung nötig — nur die Bereitschaft, dich hin und wieder ein bisschen dumm zu fühlen.
> Wenn du Puzzle-Spiele magst, die Logik, Experimentieren und absurden Humor vereinen, bist du hier genau richtig.