Schalte die göttliche Kraft frei: Übernehme die Rolle des Schöpfers "Saga" und erlebe Musou-artige Kämpfe.
KAKU: Ancient Seal ist ein Open-World-ARPG-Spiel mit einem antiken Fantasy-Thema. Es spielt in einer urzeitlichen Ära, die durch die elementare Kraft der Saga des Schöpfers erschaffen wurde. Eines Tages trifft eine Katastrophe aus einem anderen Reich ein, die zur Verstreuung der elementaren Seelen führt und die Welt in vier Kontinente teilt, während der Schöpfer "Saga" verschwindet.