Kaptain Brawe: A Brawe New World
Kapitän Brawe ist ein von Kritikern hochgelobtes Point-and-Click-Adventure der alten Schule.
Du musst dich in die Lage des tapferen Kapitän Brawe versetzen und der Spur von zwei entführten fremden Wissenschaftlern folgen. Erforsche vier farbige und geheimnisvolle Planeten, während du faszinierende und ungewöhnliche Wesen triffst. Werde Teil dieser lustigen Geschichte und enthülle die große Weltraumkonspiration als Kapitän Brawe: eine Brawe neue Welt.