KARDS – Startpaket
2 Packungen stammen aus dem Basis-Set, das Karten der fünf großen Fraktionen enthält, und 2 Packungen aus der Erweiterung „Allegiance“, die Karten der fünf großen Nationen enthält und Italien und Frankreich als neue Verbündete einführt.
Mit den beiden Draft-Tickets kannst du im Draft-Modus antreten, wo du dein Deck zusammenstellst und dich mit anderen Spielern misst, um dich in der Rangliste nach oben zu arbeiten.
Du erhältst von Anfang an Belohnungen, die aber mit jedem Sieg, der dich weiter bringt, größer werden.
Die Platzhalterkarten, die mit dem Startpaket geliefert werden, ermöglichen dir die ersten Schritte zur Personalisierung deiner Sammlung und den Aufbau deines Decks.