Kerbal Space Program: Making History Expansion
Missionseditor: Dieses umfangreiche neue Werkzeug bietet dir unendlich viele Möglichkeiten, selbst Missionen zu erstellen und zu bearbeiten. Bestimme bei deinen Missionen deren Starts, Landungen, Rettungen, Fehlfunktionen, Explosionen, Reparaturen und noch viel mehr. Einzigartige Siegbedingungen, aufregende Herausforderungen und unerwartete Hindernisse ermöglichen für diese Missionen eine unerreichte Komplexität. Teile deine selbst erstellten Missionen mit der KSP-Community und fordere andere Spieler heraus.
Geschichtspaket: Spiele eine Vielzahl vorgefertigter Missionen, die von der tatsächlichen Weltraumforschung der Menschheit inspiriert sind. Vom Weltraumspaziergang bis zur Bruchlandung und allem dazwischen: Stelle mit dem einzigartigen Kerbel-Charme von historischen Ereignissen inspirierte Momente nach.
Neue Teile: Diese Erweiterung enthält außerdem Dutzende neuer Teile sowie neue Astronautenanzüge, die dem historischen „Wettlauf ins All“ nachempfunden sind. Die Teile und Anzüge kannst du überall in Kerbal Space Program benutzen.