Killing Floor 2 Ultimate Edition
Für neue Spieler, die das umfassendste Erlebnis von Killing Floor 2 genießen wollen. Mit vielen Inhalten zu einem günstigen Preis, darunter das Basisspiel Killing Floor 2, der Armory Season Pass 1, der Armory Season Pass 2 und viele zusätzliche kosmetische Gegenstände.