King's Bounty II
Die Umgebung spielt in King's Bounty II eine wichtige Rolle. Dich erwarten verschiedene Terrains, die sich unterschiedlich auf die Taktik auf dem Schlachtfeld auswirken. Jede Schlacht ist auf ihre Weise einzigartig.