Systemanforderungen für Knight vs Giant: The Broken Excalibur
Eine Auswahl fesselnder Hintergrundmelodien, mitreißender Kampfmusik und fröhlichen Liedern, die König Artus auf seinem Weg begleitet, den unheilvollen Leerenriesen zu bezwingen und Camelot wieder auferstehen zu lassen!