Kong: Survivor Instinct
Wenn gigantische Monster kämpfen, ist niemand sicher. Überlebe in einer Stadt, die zum Schlachtfeld wurde.
Kong: Survivor Instinct ist ein 2,5D-Action-Adventure mit realistischem Platforming, fordernden Kämpfen und Metroidvania-Erkundung, eingebettet in einen intensiven Überlebenskampf im Monsterverse.
Nutze Monarch-Technologie, um Titanen zu beeinflussen, und verwende ihre gewaltige Kraft zu deinem Vorteil, während du durch einstürzende Gebäude, Giftlecks und Brände navigierst. Sammle Ressourcen, Waffen und Werkzeuge, um Rätsel zu lösen und dich gegen menschliche und monströse Feinde zu verteidigen.
Erlebe eine offizielle Monsterverse-Geschichte nach den Ereignissen von Godzilla vs. Kong und stelle dich den Hyänen unter der Führung von Alan Jonah.