Learning Factory
Ein entspannendes Fabrikbauspiel über das Wichtigste: Katzen glücklich machen. Automatisiere Produktionsketten, verkaufe Produkte und verbessere den Service mit Machine Learning. Baue das Monument wieder auf, um Catopia auf dem Mars zu etablieren.
Der Verkauf in den Fabrikläden erzeugt haufenweise Daten, die später durch echtes Machine Learning analysiert werden, um die tiefgreifende Natur des Katzenverstands zu entschlüsseln.
Aber hey: kein Druck! In dieser ausfallsicheren Umgebung besteht der Schlüssel zum Erfolg darin, es weiter zu versuchen und neugierig zu bleiben. Experimentiere, optimiere, automatisiere – und baue eine riesige auf Katzen spezialisierte Fabrik auf dem Mars. Irgendwann findest du den Schlüssel zu einer besseren Zukunft für Mensch und Katze (und vielleicht auch für Hunde, Hunde sind ja auch okay)!
Das Spiel wird mit echtem Machine Learning, Links zu handverlesenen Lehrvideos und einem Wiki im Spiel als Lernmaterial unterstützt.