Wozu Early Access?
Hier bei Luden.io entwickeln wir pädagogische Videospiele, weil wir sie selbst gerne spielen und Neues lernen. Wir sind davon überzeugt, dass Spiele die Neugier und Freude am Lernen wecken können, und glücklicherweise sind nicht nur wir dieser Ansicht.
Bei der Entwicklung unserer früheren Spiele hatten wir große Freude an der Zusammenarbeit mit den wunderbaren Spielern. Daher möchten wir uns an dieser Stelle zunächst einmal für eure über 20.000 Nachrichten mit Feedback, den großen Spaß, den wir gemeinsam hatten, und eure moralische Unterstützung bedanken.
Wir haben uns dazu entschlossen, Learning Factory als Early-Access-Spiel zu veröffentlichen, und wir möchten euch dazu einladen, uns auf unserer Reise zu begleiten, um neue Freunde zu finden, zusammen Spaß zu haben und das bestmögliche Spiel zu erschaffen.
Wir möchten unsere Unterstützer gerne lobend in der Liste der Mitwirkenden erwähnen. Euch allen jetzt schon vielen Dank!