Legacy of Kain: Defiance Remastered – Skinpaket „Shifter“
Echos aus einer Welt, die nie existierte ... Diese Skins wurden inspiriert von Project Shifter, dem Spielkonzept von Crystal Dynamics, das schließlich in Legacy of Kain: Soul Reaver mündete.