Die Spitzhacke „Goldener Batarang-Schlagring“ und der Ladebildschirm „Bausteine und Batarangs“ sind Gegenstand im Spiel und ein Ladebildschirm, den du ab dem 14. Mai 2026 um 13:00 Uhr MESZ in Fortnite verwenden kannst.
Ja! Wenn du auf dem PC oder Mobilgerät mit deinem Epic Account angemeldet bist bzw. deine Konsolenkonten mit deinem Epic Account verknüpft hast, findest du die Spitzhacke „Goldener Batarang-Schlagring“ und den Ladebildschirm „Bausteine und Batarangs“ ab dem 14. Mai 2026 um 13:00 Uhr MESZ in deinem Fortnite-Spind.