Reise in eine ferne Zukunft, in der das Land aus LEGO-Steinen besteht und üppige Natur die Erde zurückerobert hat. Lerne den Nora-Stamm kennen, der in der Siedlung Mutterherz lebt, und erhasche einen Blick auf die unglaublichen dinosaurierähnlichen Maschinen, die die Wälder, Berge und Wüsten durchstreifen, die sich jenseits der Dorfmauern erstrecken ...
Begleite die Jägerin Aloy bei ihrem Kampf, die Erde vor einem uralten digitalen Dämon und einem Kult von Sonnenanbetern zu retten, die in einer Welt ohne Schatten leben wollen, damit sie die Sonnenstrahlen genießen können, während alles niederbrennt.
Jage als Aloy alleine Maschinen oder schalte die farbenfrohen Helden Varl, Teersa und Erend frei und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um Gegner zu besiegen und Herausforderungen zu meistern. Teile den Spaß mit einem anderen Spieler online* oder im innovativen Couch-Koop-Modus auf einem einzigen Bildschirm, sodass du immer jemanden an deiner Seite hast.
Entdecke Geheimnisse aus Aloys mysteriöser Vergangenheit, während du atemberaubende LEGO-Schauplätze erkundest, die vom Horizon-Universum inspiriert sind, wie etwa üppige Wälder und gewaltige Berge. Tauche tief in die unterirdischen Brutstätten ein oder erklimme die berühmten Langhälse – allesamt wunderschön mit LEGO-Steinen nachgebaut.