Let's Build a Zoo + Aquarium Odyssey Bundle
Der Moment für deinen Zoo ist gekommen! Baue und dekoriere Gehege, kaufe und züchte Tiere, stelle Zoowärter und Tierärzte ein … und probiere dann dein Glück mit DNA-Splicing und kombiniere über 300.000 verschiedene Tierarten! Da kann ja nichts schiefgehen ...