Let's Build a Zoo
Der Moment für deinen Zoo ist gekommen! Lass deiner wilden Seite freien Lauf und erschaffe mit dieser reizenden, umfangreichen Management-Simulation dein eigenes Tierreich. Importiere und züchte seltene Tiere, stelle das richtige Personal ein, sorge dafür, dass deine Besucher zufrieden sind, und veranstalte jede Menge verrückte und fantastische Events. Probiere dann dein Glück mit DNA-Splicing und kombiniere über 300.000 verschiedene Tierarten, vom majestätischen „Giraffephant“ bis zur friedfertigen „PandOwl“!
In Let's Build a Zoo kannst du die verschiedensten Tiere aus anderen Zoos aus aller Welt importieren. Züchte deine Tiere und bilde Tierfamilien, um deine Tierwelt zu vergrößern und deine Gehege zu füllen. Und wenn das nicht nach deinem Geschmack ist …, dann erschaffe einfach deine eigenen Tiere! Mit DNA-Splicing hast du die Macht, mehr als 300.000 verschiedene Tierkombinationen zu kreieren und dabei sogar Ungeheuer und Kuriositäten zu erschaffen. Bist du nicht neugierig, wie ein „ChicKaka“ aussieht? Finde es heraus!