Lies of P: Epic Games Store Launch Edition
Tauche ein in die düstere Welt von Lies of P mit der Epic Games Store Launch Edition, die das Hauptspiel, die fesselnde Prequel-Erweiterung Overture und das exklusive Outfit „Kleidung der schelmischen Puppe“ in einer ultimativen digitalen Sammlung vereint.
In dieser düsteren Neuinterpretation der klassischen Geschichte von Pinocchio spielst du Geppettos Puppe. Der Puppenwahn hat eine Schneise von Wahnsinn und Gewalt duch die von der Belle Époque inspirierte Stadt Krat gefräst. Kämpfe dich durch Krats gewundene Straßen und vorbei an monumentalen Wahrzeichen, meistere komplexe und dynamische Kampfsysteme und forme deine Menschlichkeit durch schwierige Entscheidungen zwischen Wahrheit und Lüge.
Reise anschließend zurück in die letzten Tage der brüchigen Blütezeit der Stadt – in Lies of P: Overture. Diese fesselnde Prequel-Erweiterung enthüllt die Ereignisse, die zum Untergang Krats führten. An der Seite der Legendären Stalkerin deckst du verborgene Geschichten auf, stellst dich neuen, mächtigen Gegnern und Bossen und erkundest bislang unbekannte Orte, die die Grenzen der Welt und ihre düsteren Geheimnisse erweitern. Deine Reise in die Vergangenheit wirft ein neues Licht auf die Zukunft.
Hebe dich mit der Kleidung der schelmischen Puppe hervor und forme deine eigene Legende in einer Welt, die auf Täuschung aufgebaut ist.
Exklusiv für einen begrenzten Zeitraum von 30 Tagen im Epic Games Store erhältlich. Tauche mit dieser Edition ein in die Geschichte von Krat und erlebe die gesamte Saga in einer ultimativen Reise durch Schönheit und Verfall.
Erkunde die ganze Bandbreite einer vom Stil der Belle Époque durchdrungenen Welt – von den blutgetränkten Straßen einer zerfallenen Stadt bis hin zu den opulenten Herrenhäusern und unheimlichen Wahrzeichen ihrer Blütezeit und gehe der vollständigen Geschichte ihrer Puppenindustrie auf den Grund. Diese Edition vereint die originale Handlung mit der Prequel-Erweiterung „Overture“ und bietet umfassende Einblicke in die Figuren und Tragödien, die Krat ins Verderben stürzten.
In einer Welt, die auf Täuschung gebaut ist, bestimmen deine Entscheidungen deine Menschlichkeit. Erlebe ein vertieftes „Lügensystem“, in dem vergangene Entscheidungen in der Gegenwart nachhallen. Ob du einer verzweifelten Seele Trost spendest oder an der Seite der Legendären Stalkerin nach Vergeltung suchst – jede Handlung prägt den Verlauf der Geschichte und führt zu mehreren einzigartigen Enden, die die Zukunft der Reihe bestimmen.