Lifeslide
Es geht darum, gut fliegen zu lernen! Lifeslide ist ein lebendiges, mit Liebe gestaltetes Abenteuer, aber lass dich nicht von den hübschen Aussichten täuschen. Dein Abenteuer kann ebenso aufregend wie entspannend sein. Die einzigartige Flugmechanik des Papierfliegers erfordert Geschicklichkeit, und jede Stufe birgt neue Herausforderungen. Du musst blitzschnell Entscheidungen treffen und waghalsige Manöver fliegen, um das Ziel zu erreichen.
Die Geschichte beschreibt in 28 einzigartigen, nahtlos verbundenen Leveln eine Reise durch die Zeitachse eines Lebens. In einem Rennen gegen die Uhr versuchst du, die Balance zwischen Zeit und Materie zu halten. Jedes Mal, wenn du scheiterst, kannst du gesammelte Materie verwenden, um Werte wie Aerodynamik, Steuerung und Auftrieb zu verbessern. Sammle Teile, um neue Papierflieger mit verschiedenen Flugstilen freizuschalten.