Lindwyrm - Strategyguide
Tauche tief ein in die Welt von Lindwyrm und entdecke die faszinierenden Kreaturen und Monster, denen du auf deinem Abenteuer begegnest. Erfahre mehr über ihre Hintergrundgeschichten, ihre Herkunft und wie sie in den Kämpfen agieren. Entdecke ihre Stärken und Schwächen, um im Spiel die Oberhand zu gewinnen. Viele dieser Wesen sind von Mythen und Legenden der realen Welt inspiriert – lerne die Geschichten hinter ihren Namen kennen und wie sie in Lindwyrm zum Leben erweckt wurden.
Der Guide wird während der Early Access-Phase des Spiels kontinuierlich erweitert und auf dem neuesten Stand gehalten. Nach größeren Spiel-Updates erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage eine entsprechende Aktualisierung des Guide-Buchs, sodass du stets die neuesten Informationen zur Hand hast.
Erhalte Zugang zu einer exklusiven Arena, in der du deine Fähigkeiten gegen mächtige Gegner testen kannst, um exklusive Belohnungen zu verdienen! Mit dem Kauf dieses Pakets findest du diese Arena im Untergrund von Lindwyrm!