Lindwyrm Demo
Lindwyrm vereint Roguelite-Action-RPG-Elemente mit Erkundung und Dorfbau. Erkunde ein riesiges unterirdisches Verlies voller unbekannter Kreaturen und baue ein zerstörtes Dorf nach deinen Vorstellungen wieder auf. Tauche ein in die fesselnde Welt von Lindwyrm, wo Gefahr und Geheimnis aufeinandertreffen.
Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer mit dieser speziellen Herausforderung! Erkunde ein einzigartiges Demo-Dungeon, das den Kampf, die Rätsel und das Plattforming von Lindwyrms Dungeons zeigt. Kämpfe dich durch Feinde und löse Rätsel, um den Pit zu erreichen, wo du Wellen von furchterregenden Monstern wie Bergteufeln, Nachzehrern, Kulmkönigen, Draks und dem unheimlichen Butzemann gegenüberstehst. Sammle Punkte, indem du Feinde besiegst – jeder Monsterkill erhöht deine Punktzahl. Bist du bereit, den Pit zu erobern?
Begib dich auf Lindwyrms gefährliche Reise, bei der jede Niederlage dich hart verdiente Beute und Materialien kostet. Schließe dich mit Freunden im kooperativen Gameplay für bis zu 4 Spieler zusammen und teilt euch einen HP-Pool, der eine zusätzliche Herausforderung darstellt. Erkunde Dungeons voller tödlicher Fallen, Barrikaden und Rätsel, während du eine Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten entdeckst, um den Spielstil deines Helden zu gestalten.
Unterstütze die Einheimischen beim Wiederaufbau ihres Dorfes, indem du neue Geschäfte, Quests und Gebiete freischaltest. Nutze die Macht alter Runen, um die Werte deines Helden zu verbessern und deinem Gameplay strategische Tiefe zu verleihen. Für die ultimative Herausforderung tauche in den Hardcore-Modus ein, bei dem Charaktertode dauerhaft sind und jede Entscheidung entscheidend ist.