Lord Ambermaze
Lord Ambermaze hält die Zeit an, um ewiger Herrscher über diese Welt zu bleiben. Er kann nur durch das legendäre Schwert der Bewegung aufgehalten werden. Auf der Suche nach der Prinzessin begibt sich der heldenhafte Zeyn auf eine beschwerliche Reise, um das Schwert zu finden und sie zu befreien.
Du musst fünf Dungeon-Etagen des Schlosses von Lord Ambermaze erkunden. Nutze eine Vielzahl von Fähigkeiten, um gegen viele Monster und Bosse zu kämpfen. Jeder Raum ist eine Kampfarena. Die Feinde des Helden bewegen sich ebenfalls. Der Kampf findet Schritt für Schritt statt.