Lords & Villeins
Lords & Villeins ist eine neue, unbeschwerte, Städtebau-Strategie-Simulation einer mittelalterlichen Gesellschaft, in der du die Dynastie der herrschenden Familie gestaltest. In diesem Spiel führst du nicht jeden einzelnen Dorfbewohner durch seinen Alltag, sondern kümmerst dich um ganze Familien und ihre Nachkommen.
Im Mittelpunkt des Spiels steht eine emotionale Reise – du siehst, wie deine Dorfbewohner wachsen, sich entwickeln, Beziehungen aufbauen und Mühen und Herausforderungen bestehen und wie ihr Leben und ihre Geschichten dabei interessante Wendungen erhalten.
– Du bist ein Teil des Ganzen: Erhebe von deinen Dorfbewohnern Steuern, um Reserven aufzubauen, keinen Verlust einzufahren und deinerseits die königlichen Grundsteuern zahlen zu können.