Lost Eidolons - Artbook & World Map
Dieser DLC enthält eine Weltkarte von Artemesia sowie ein digitales Artbook mit über 170 Seiten atemberaubender Grafiken. Hier findest du Illustrationen und Darstellungen von verschiedenen Regionen, Schlachtfeldern, Charakteren, Kreaturen, Gegenständen und mehr.
Das Artbook enthält auch Notizen der Schöpfer von Lost Eidolons und gibt Einblicke in die Hintergrundgeschichte und den kreativen Prozess. Ganz gleich, ob du einfach entspannt durch die wunderschönen Illustrationen blättern oder jedes einzelne Stück detailgenau in Augenschein nehmen willst – dich erwartet eine einzigartige Reise.