Lost Eidolons - White Horse
Feiere den Start von Lost Eidolons mit diesem kostenlosen DLC, der nur für begrenzte Zeit verfügbar ist. Dieser DLC verleiht Eden eine noch eindrucksvollere Präsenz auf dem Schlachtfeld, indem er sein Reittier durch ein mächtiges weißes Ross ersetzt.