Lucky Tower Ultimate
Evelius' Turm erwartet euch, Abenteurer. Habt ihr das Zeug dazu, ihm lebend zu entkommen?
Lucky Tower Ultimate ist ein absurdes Abenteuer, das euch mit seinen Rätseln verwirren und mit seinem schrägen Charme begeistern wird. Macht euch darauf gefasst, immer wieder den knallharten Fallen und Monstern des Turms zum Opfer zu fallen, ehe an eine Flucht ins nahegelegene Dorf auch nur zu denken ist – und erst dann könnt ihr weitere Fortschritte machen.
Begebt euch auf eine Quest mit dem hinreißend selbstverliebten Ritter Von Wanst, der sich unversehens ohne Rüstung, Waffen oder eindeutigen Fluchtweg in dem verwirrenden Turm wiederfindet. Sucht Hilfe (und zusätzliche Feuerkraft) bei einer liebenswerten Schar skurriler Gefährten. Bei jedem Tod landet Von Wanst wieder im obersten Stock des zufällig generierten Turmes und muss ganz von vorn anfangen, und keine Reise gleicht der anderen.
Lucky Tower belohnt das Experimentieren und Erkunden – nehmt euch Zeit und probiert aus, so lernt ihr aus jeder Niederlage. Jedes Hindernis kann auf verschiedene Arten überwunden werden und der Turm steckt voller Geheimnisse und Abkürzungen.
Lucky Tower Ultimate ist ein Roguelite Adventure mit Slapstick-Humor und handgezeichneter Ästhetik, bei der sich jeder Durchlauf wie die neue Seite eines Comics anfühlt. Es schließt nahtlos an die bisherigen Titel aus der Flashgame-Reihe Lucky Tower an. Vorwissen aus den bisherigen Spielen wird allerdings nicht benötigt! Lucky Tower Ultimate lädt erfahrene sowie neue Spieler ein, sich dem einzigartigen Vergnügen des Scheiterns hinzugeben.