Machinarium
Machinarium ist ein preisgekröntes Puzzle-Abenteuer von den Entwicklern der beliebten Spielen Samorost und Botanicula. Hilf Josef dem Roboter, seine von der Blackcap Brotherhood entführte Freundin Berta zu retten!