The Magical Mixture Mill
Seit Jahrhunderten ist Griseldas Magische Mixturen die Anlaufstelle für Reisende, die auf der Suche nach Tränken sind. Sei es, um große Stärke, unglaubliche Intelligenz, beneidenswerte Schönheit oder … weniger Heldenhaftes zu erlangen.
Baue mit deinem Kobold-Assistenten automatisierte Produktionslinien mit Alchemie-Arbeitsplätzen, um die Helden mit Mixturen zu versorgen, die ihnen bei ihren Quests helfen und dich zu ihrem Lieblingslieferanten machen. Erkunde verschiedene Biome und nutze deine übrigen Abenteurerfähigkeiten zum Sammeln und Erforschen exotischer Zutaten, um neue Mixturen zu kreieren. Mach dich bereit für Griseldas Herausforderungen, um den Laden wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen!
Erstelle aus einem vielfältigen Katalog von Arbeitsplätzen vollautomatische Produktionslinien. Balanciere die Flüssigkeiten aus, maximiere die Wirksamkeit, wähle die richtigen Zutaten, stimme die Aromen ab und gieße alles in die hübscheste Flasche, um den Trank fertigzustellen!