Was ist ein „Mandate Order“?
Mandate Order wurde vom chinesischen Team Digital Sky Technology Co., Ltd. entwickelt und ist eine Kriegs- und Aufbausimulation, die in der chinesischen Frühlings- und Herbstannalen- sowie der Streitenden-Reiche-Zeit verwurzelt ist – ein wahres Meisterwerk seines Genres im östlichen Stil.
Das Spiel befindet sich derzeit in aktiver Entwicklung und soll voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2026 erscheinen.
Die aktuelle Version verfügt über einen vollständigen und vollständig spielbaren Kern-Gameplay-Loop. Spieler können von einem Außenposten aus starten, Wohnhäuser, Felder, Straßen, Lager, Werkstätten, militärische Ausrüstung und Stadtverteidigungsanlagen planen, die Bedürfnisse der Bevölkerung und Produktionsketten verwalten, Gefolgsleute aus verschiedenen Schulen rekrutieren, Diplomatie, Handel und Titel entwickeln, Soldaten einberufen und feindliche Invasionen mit Streitwagen, durch Linien gezeichneten Schlachtformationen und Stadtverteidigungsmaschinen abwehren.
Ja. Nach dem Kauf der Early-Access-Version können Spieler während der gesamten Early-Access-Phase auf das Produkt zugreifen und es spielen. Gleichzeitig werden die Spielinhalte entsprechend dem Entwicklungsfortschritt weiter angepasst und verändert.