Wozu Early Access?
Die Vollversion des Spiels soll zusätzliche Inhalte besitzen, die auf dem Feedback der Community während des Early Access basieren – die Struktur und wichtigsten Mechaniken des Spiels sind jedoch bereits vorhanden. Außerdem wollen wir uns während der Early Access-Phase auf den Feinschliff, die Balance und Fehlerbehebungen konzentrieren.