Manor Lords - Artbook
Das Manor Lords Artbook bietet einen Einblick hinter die Kulissen von Manor Lords. Hier kannst du mehr über Gedankengänge, den künstlerischen Zugang und die Designphilosophie des Spiels lesen. Blättere dich durch Konzeptkunst, Gameplay-Szenenkunst und Referenzen aus dem echten Leben, während du mehr über den historischen Kontext und die Design-Entscheidungsprozesse erfährst. Von den auf Bannern dargestellten Heiligen bis hin zu farbenprächtigem Flickwerk – dieses digitale Artbook dokumentiert die künstlerische Reise und die entwicklungstechnischen Vorsätze von Manor Lords.