Manor Lords - Soundtrack
Der offizielle Soundtrack von Manor Lords transportiert dich direkt ins Frankenreich des 14. Jahrhunderts und nimmt dich mit auf eine Reise über sanfte Hügel und tobende Schlachtfelder. Vom Klimpern der Laute bis hin zum erhabenen Chor – der Manor Lords Soundtrack erweckt das Spiel erst so richtig zum Leben.
Dieser Soundtrack besteht aus unkomprimierten WAV-Dateien, damit du das Werk von Pressure Cooker Studios (bestehend aus den Komponisten Elben Schutte und Daniel Caleb) in all seiner Pracht genießen kannst.