Martha Is Dead Digital Deluxe
Martha Is Dead ist ein düsterer Psychothriller aus der Ego-Perspektive, der im Jahr 1944 in Italien spielt und die Grenzen zwischen Realität, Aberglauben und der Tragödie des Krieges verwischt.
Während sich der Konflikt zwischen den deutschen und alliierten Truppen zuspitzt, wird die geschändete Leiche einer ertrunkenen Frau gefunden – Martha!
Martha ist tot, und ihre Zwillingsschwester Giulia, die junge Tochter eines deutschen Soldaten, muss allein mit dem akuten Trauma des Verlusts und den Folgen dieses Mordes fertig werden. Die Jagd nach der Wahrheit wird von geheimnisvollem Volksglauben und dem Grauen des immer näher heranrückenden Krieges eingehüllt.
Lasse dich von dem stimmungsvollen und atmosphärischen Soundtrack zu Martha Is Dead verzaubern, der mit fast 2 Stunden fesselnder und abwechslungsreicher Musik den charakteristischen Klang der historischen Epoche einfängt und gleichzeitig die unheimliche Atmosphäre des Spiels verstärkt. Er enthält das Projekt Aquasonic der Unterwassermusik-Spezialisten Between Music, die stimmungsvollen und fesselnden Klänge von Aseptic Void, dem Komponisten von The Town of Light, sowie neuinterpretierte Versionen von Klassikern und ebenso Originaltitel, geschrieben und gesungen von Francesca Messina, auch bekannt als 90er-Jahre-Disco-Star Femina Ridens.