Führe die ersten Menschen in der Andromeda-Galaxie auf ihrer verzweifelten Suche nach einer neuen Heimat an. Triff und rekrutiere in diesem neuen Kapitel von Mass Effect interessante neue Charaktere und erlebe ein episches Weltraumabenteuer voller Mysterien und galaktischer Konflikte.
Kämpfe mit deinem Pathfinder-Team gegen schreckliche Gegner:innen und Kreaturen. Neuerungen wie zerstörbare Umgebungen, Boost-Sprünge für zusätzliche Vertikalität sowie brandneue Waffen und Biotikfunktionen machen das Kampfgeschehen aufregender denn je.
Schlage in einer gefährlichen neuen Galaxie deinen eigenen Kurs ein. Enthülle die Geheimnisse der Andromeda-Galaxie und entdecke auf der Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit außerirdische Welten.