Master of Magic: Rise of the Soultrapped
Erlebe den Konflikt zwischen uralten Kräften, wenn die Reiche Arcanus und Myrror durch das Erwachen einer neuen Kraft für immer verändert werden. Manche der alten Zauberer verachten Techmagic als Gräuel der modernen Zeit, doch andere erkennen ihr beunruhigendes Potenzial.
Entfessle verschiedene Zauber, die Technologie und Magie auf unvorstellbare Weise miteinander verbinden. Von der Beschwörung von Aufklärungssonden, um verborgene Knoten auf der Karte zu entdecken, bis zur Verstärkung deiner Einheiten mit Cyber-Sprites eröffnet dir Techmagic völlig neue strategische Möglichkeiten.
Entdecke neue Orte im Tech-Dungeon, die von einem geheimnisvollen, abtrünnigen Element des neuen Volkes, den Soultrapped bewacht werden. Besiege sie, um wertvolle Ressourcen zu erlangen und in der zweiten Hälfte des Spiels eine herausfordernde Kette von Ereignissen auszulösen.
Entfessle das ganze Potenzial von Techmagic, kommandiere mächtige Helden und erobere die Reiche von Arcanus und Myrror. Stell dich der Herausforderung und werde zum ultimativen Meister dieser bezaubernden Fusion aus Technologie und Magie.