Match Village
Match Village ist ein minimalistisches Puzzle- und Strategieerlebnis, bei dem es darum geht, Gebäude zu kombinieren, um Dörfer auf bunten Inseln zu errichten. Kombiniere Gebäude, um deine Dörfer und Städte auf endlosen Inseln weltweit zu erschaffen und genieße die minimalistische und entspannende Atmosphäre. Es gibt kein Ressourcenmanagement oder Armeen, konzentriere dich ausschließlich auf den Aufbau.
Hey, bevor du kaufst, sei dir bewusst, dass es sich um ein Indie-Spiel handelt, das von einem Entwickler in seinem Zimmer entwickelt wurde. Erwarte keine AAA-Erfahrung mit stundenlangem Inhalt in diesem Spiel, okay?