MEMOLITH: Forsaken by Light
Die einst blühende mittelalterliche Stadt REMORE – jetzt nichts als Ruinen, seitdem sie von Monstern überrant wurde – erwacht in 80 Ebenen mit detaillierter Pixelgrafik zum Leben. Die Expedition begibt sich auf Erkundung durch die gewundenen Pfade, die die Stadt verknüpfen.
In Ebenen mit bestimmten Themen wie dem Vergnügungsviertel, dem Gildenviertel, Militärsviertel und der Großen Basilika, musst du die variierenden Charakteristiken und Fähigkeiten der einzelnen Monster verstehen und dich an sie anpassen, um zu überleben.
Der „Dunkle Nebel“, der sich nach der Zerstörung der heiligen Reliquie, dem „Memolith“, über die Stadt zog, verschlang den Großteil der Lebenden und verwandelte sie in Monster. Doch selbst inmitten dieser Katastrophe gibt es jenige, deren Lebenswille noch brennt.
Triff Charaktere mit einzigartigen Persönlichkeiten: einen königlichen Wachsoldaten mit Schild, einen hilfsbereiten Armbrustschützen, einen Barbaren, der Feinde mit einer zweihändigen Waffe hinwegfegt, eine herumschleichende, unsichtbare Schattenschwester und einen Inquisitor für Ketzerei, der standhaft Feinde mit einem zweihändigen Streitkolben niedermetzelt.
Die Fragmente des zerstörten „Memoliths“ halten die Erinnerungen der Verstorbenen von REMORE. Indem du ihre Erinnerungen „verknüpfst“, kannst du die Fähigkeiten erben, die sie zu Lebzeiten besaßen.
Sammle über 130 einzigartige Memolith-Splitter, um deine Überlebenden mit besonderen Fähigkeiten auszustatten, und rüste sie mit den vom „Schmied“ hergestellten Waffen aus. Kreiere deine eigene Kombination an Waffen, Fähigkeiten und Figuren.
Nur unter Anwendung der besten Strategie und einer makellosen Taktik wird Sieg über diese grotesken Plagen sichergestellt.
Überwinde mit jedem Schritt, jedem Viertel, den Druck des eindringlichen Dunklen Nebels und bring das Licht des Memoliths zurück, um den Frieden wiederherzustellen.